Die Conversion-Rate ist der Prozentsatz der Besucher, die eine gewünschte Aktion abschließen. Verschiedene Websites haben unterschiedliche Ziele, so dass die Konvertierung in vielen Formen von der Registrierung für einen Newsletter bis zum Abschluss eines Kaufs erfolgt. Angenommen, Sie erhalten 1.000 Besuche auf Ihrer Website und 20 Bestellungen. Ihre Umsatzkonversionsrate = 20 / 1.000 = 2%.
Conversion ist die Nummer 1 der E-Commerce-Kennzahlen, die jeder Manager wissen muss. Dies ist überraschend, da die Conversion-Rate ein Maß für die Fähigkeit eines Standortes ist, Besucher dazu zu bewegen, eine gewünschte Aktion zu unternehmen, die Manager oder Eigentümer von ihnen erwarten. Es ist ein Spiegelbild der Effektivität der Website und der Kundenzufriedenheit. Damit eine Website ihre Ziele erreichen kann, müssen ihre Besucher zuerst ihre Ziele erreichen. Es gibt einfach keine zwei Möglichkeiten. In einem Wort: Conversion Rates messen Erfolg!
Mit dem Conversion-Track können Sie das Verhalten der Besucher Ihrer Website besser verstehen und die Effizienz der Werbung genau bewerten. Dadurch können Sie letztendlich die Conversion-Raten und die Rentabilität Ihres Online-Geschäfts verbessern.
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